VERANSTALTUNGEN

Termin Informationen:

  • Sa
    28
    Mrz
    2020

    Fahrrad Flohmarkt

    8:00Radladen Teumer Schulstraße 20 08352 Raschau

    Fahrradflohmarkt im Radladen Teumer
    Verstaubt, zu klein geworden, ungenutzt ..., so oder ähnlich ist das Schicksal vieler Fahrräder, die in Garagen, Keller oder Schuppen ihr Dasein fristen. Also warum nicht kurz mal geputzt und dann wieder genutzt. Unter dem Motto:
    "Gib deinem Fahrrad eine 2. Chance" veranstaltet seit Jahren der Radladen Teumer in Raschau seinen Fahrradflohmarkt und hat sich dabei zu einer guten Adresse in der ganzen Erzgebirgsregion etabliert. Am 28.3. besteht wieder die Möglichkeit im Zeitraum von 9-15 Uhr sowohl sein Rad anzubieten, als auch etwas Passendes zu finden. Gleichzeitig werden auch wieder noch fahrbereite Räder für verschiedene Hilfstransporte nach Osteuropa oder andere soziale Intiativen gesammelt. Natürlich ist auch für einen kleinen leckeren Imbiss gesorgt. Nähere Informationen gibt es direkt im Radladen Teumer in Raschau oder unter Tel. 03774-12820 bzw.