VERANSTALTUNGEN

  • Fr
    12
    Jan
    2018
    19.30UhrRadladen Teumer

    562 DSC_9788

  • Sa
    07
    Apr
    2018
    9:00Radladen Teumer

    Unser traditioneller Fahrrad Flohmarkt
    ist seit vielen Jahren ein fester Termin in unserem Kalender.

    Unter dem Motto „Gib deinem Rad eine 2. Chance“ besteht an einem Samstag im Frühjahr (meist der letzte Samstag im März),
    die Möglichkeit sein Rad in der Zeit von 09 – 15 Uhr anzubieten oder nach etwas Passendem Ausschau zu halten.
    Zwischen 150 und 250 Räder stehen jedes Jahr zur Auswahl und eine Vielzahl von ihnen findet auch einen neuen Besitzer.

    Unverkaufte Räder können gerne auch für Hilfsprojekte oder andere soziale Zwecke gespendet werden.

  • So
    27
    Mai
    2018
    10Radladen Teumer

    Raschauer Schlemmerradtour
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. So wollen wir uns gemeinsam am 27.05.2018 in den Sattel schwingen und per Rad unsere schöne Erzgebirgslandschaft erkunden. Start ist um 10.00Uhr beim Radladen Teumer. Übers Unterbecken in Markersbach führt unsere Tour zum idyllischen gelegenen Willybrunnen bei den Katzensteiner Wiesen. Hier wollen wir eine kleine Rast einlegen, bevor es gemütlich weiter wieder zurück nach Raschau geht. Dort angekommen gönnen wir uns ein geselliger Runde noch ein leckeres spanisches Menü. Falls kein Rad zur Verfügung steht, können auch Räder geliehen werden. Hier ist unbedingt eine Voranmeldung nötig. Weitere Infos im Radladen Teumer, Schulstraße 20, 08352 Raschau oder der Tel.: 03774/12820 und unter radladen-teumer.de